Nicole Ziegler

Coach & Expertin für Hochsensible
Hochsensibel & Bedürfnisorientiert

Meine Workshop Angebote für dich: 

Lerne deine Glaubenssätze kennen, erlebe, wie sie sich auflösen und erfahre, wie gut es sich anfühlt, an dich selbst zu glauben und in deine Selbstbestimmung zu kommen.

Von der Selbstverurteilung in die Wertschätzung!

Entdecke deine – bisher unbewussten – Bedürfnisse hinter deinem Essverhalten und komme in deine Selbstbestimmung.

In einer gemütlichen Kleingruppe lernt dein Kind unter Gleichgesinnten Stressprävention und Entspannung. Weil man damit gar nicht früh genug anfangen kann.

Coming soon – in Mauer bei Heidelberg

Das sagen meine Kunden über mich:

“Ich kann jedem aus ganzem Herzen empfehlen, mit Nicole zu arbeiten. Sie ist sehr einfühlsam, intuitiv, direkt, herzlich und professionell. Die Arbeit mit ihr hat mir große Freude bereitet und die anschließende Leichtigkeit und Klarheit hat mich tief berührt, vielen vielen Dank.”

Alina Js Art

Reutlingen, Deutschland

“Nicoles intuitive Art nicht das Thema zu bearbeiten, das ich glaube welches ich bearbeiten wollte, sondern reinzuspüren, was WIRKLICH jetzt bearbeitet werden möchte, hat das Coaching zu einer tollen Erfahrung gemacht. Sie hat so viel Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür, würde ich jederzeit wieder buchen. Unbedingte Empfehlung!”

Marion Köpsel

München, Deutschland

“Ich habe mit Nicole sehr berührende Coachings erleben dürfen, in denen ich mich immer zu 100 Prozent aufgehoben fühlte. Sie ist so eine einfühlsame und gleichzeitig starke Frau – ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!”

Linda Gold

Wien, Österreich

Wer ich bin

Mein Name ist Nicole Ziegler und ich bin mit Leib und Seele Coach, selbst hochsensibel, verheiratet und Mama von zwei wundervollen und ebenfalls hochsensiblen Kindern.

Es ist mein Herzensanliegen, dass Menschen schon so früh wie möglich erfahren, dass sie wundervoll sind und genau richtig sind – so, wie sie sind. Und ich möchte so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, liebevoller und wertschätzender mit sich selbst umzugehen.

Im Rahmen meiner Ausbildungen habe ich gelernt, dass wir Menschen unser Leben tagtäglich aktiv mitgestalten indem wir (bewusste oder unbewusste) Entscheidungen treffen – meist um uns (bewusste oder unbewusste) Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn wir das bewusst machen, dann führt das dazu, dass wir uns handlungsfähiger und authentischer fühlen. Diese Erkenntnisse gebe ich in meinen Coachings weiter.

Es macht mir eine große Freude, Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg in einen bedürfnisorientierten, liebevollen und entspannten Alltag zu unterstützen.

Durch meine Hochsensibilität habe ich die Gabe, mich in mein Gegenüber sehr gut hineinversetzen zu können und zu fühlen, was sie bzw. er gerade braucht. Das macht meine Arbeit sehr individuell und persönlich.

=

Meine Erfahrungskompetenzen für die Workshops:

  • systemischer Life & Business Coach (ECA)
  • Coach für The Work von Byron Katie (vtw)
  • Selbstbestimmt Essen Trainerin
  • spirituelle Geistheilerin
  • Beraterin für Hochsensibilität
  • Positive und Energetische Psychologie
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. R.

Möchtest du Teil meiner Email-Community werden?

Beraterin für Hochsensibilität bei Kindern und Jugendlichen

www.iflw.de –
Prüfnummer HSK-527-PR-21081

Impressum | Datenschutz | Kunden – Informationspflicht

©2019-2021 Nicole Ziegler – WunderWork Coaching. All Rights Reserved.