WunderWork Coaching Blog

Dein Impuls für deine eigene Horizonterweiterung
Jetzt abonnieren

Über mich

Ich bin selbst stark ausgeprägt hochsensibel, verheiratet und Mama von zwei wundervollen und ebenfalls hochsensiblen Kindern. Mein Sohn ist 2015 geboren, meine Tochter 2017. Ich begleite meine Kinder von Geburt an bedürfnisorientiert (bzw. unerzogen) und versuche dabei weitestgehend auf mein Herz zu hören – also intuitiv zu entscheiden. Ich bin Coach aus einer tiefen innerer Überzeugung heraus und weil ich meinem Herzensruf gefolgt bin. Außerdem hinterfrage ich mit Vorliebe starre Regeln, Strukturen und Glaubensätze. ♥

Möchtest du Teil meiner Email-Community werden?

Hier kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben.
Wenn du angerufen werden möchtest, gerne mit deiner Telefonnummer.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

6 + 15 =

Startseite | Coaching | Über mich

Impressum | Datenschutz | Kunden – Informationspflicht

©2020 Nicole Ziegler – WunderWork Coaching. All Rights Reserved.