WunderWork Hochsensibilitäts Blog

Impulse für deine Horizonterweiterung rund um Hochsensibilität, Bedürfnisorientiertes Zusammenleben & The Work von Byron Katie.

Über mich

Ich bin Nicole, selbst stark ausgeprägt hochsensibel und Mama von zwei ebenfalls hochsensiblen Kindern.

Außerdem bin ich Coach für The Work von Byron Katie, systemischer Life & Business Coach und noch einiges Anderes. 

 Meiner Erfahrung nach ist Hochsensibilität höchst individuell und keine Schublade, die man für alle nutzen kann. 

Mit meinem Blog will ich dich ein bisschen in die Perspektivwechsel mitnehmen, die mit The Work möglich sind, über Hochsensibilität informieren und Impulse zu bedürfnisorientiertem Leben geben. ♥

Möchtest du Teil meiner Email-Community werden?

Hier kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben.
Wenn du angerufen werden möchtest, gerne mit deiner Telefonnummer.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

2 + 11 =

Impressum | Datenschutz | Kunden – Informationspflicht

©2020 Nicole Ziegler – WunderWork Coaching. All Rights Reserved.