Nicole Ziegler

Coach & Expertin für Hochsensible

Hochsensibel & Bedürfnisorientiert

Wie kann ich dein Kind unterstützen?

Wünschst du dir eine schnelle, positive Veränderung für dein Kind? 

Hat dein Kind mit Ängsten und Blockaden zu kämpfen? Ein geringes Selbstbewusstsein? 

Im Kinder- und Jugend Coaching lernt dein Kind seine eigenen Stärken kennen und ihnen zu vertrauen. Wir stärken sein Selbstvertrauen, lösen Ängste und Blockaden auf und stärken die Eigenmotivation. 

So sind die Veränderungen langfristig und vor allem nachhaltig und das schon nach wenigen Wochen!

Leidet dein Kind unter Unkonzentriertheit, körperlicher Unruhe und hat dadurch bereits Schwierigkeiten in der Schule? 

Hat es vielleicht sogar fein- oder grobmotorische Schwächen, eine schlechte Körperkoordination und das Schreiben, Lesen und Rechnen läuft nicht flüssig? 

Bei allen diesen Themen und weiteren kann das ReflexintegrationsTraining = RIT® die Lösung sein. 

Das Training ist ein leicht durchführbares Bewegungsprogramm das in kurzer Zeit grandiose Erfolge ermöglichen kann. 

Ist dein Kind häufig erschöpft oder total überdreht? 

Gönne deinem Kind eine Pause vom Alltag um wieder in seine Balance zu finden. 

Die so regenerierten Körper und Seelen helfen den Alltag leichter zu verarbeiten. 

Ganz entspannt lebt sich das Leben einfach leichter. 

Schulstress, die akzuellen Umstände, der Leistungsdruck und die ständige Reizüberflutung machen unseren Kindern ganz schön zu schaffen. 

Mit meinem Stresspräventionskurs lernt dein Kind früher zu erkennen, wenn es gestresst ist, der Ursache auf den Grund zu gehen und vor allem: mit dem Stress so umzugehen, dass es selbstbestimmter und glücklicher seine Kindheit genießen kann. 

Für zukünftige Stresssituationen gewappnet zu sein ist die allerbeste Gesundheitsvorsorge. 

Wer ich bin:

Hallo, Mein Name ist Nicole und ich investiere meine Zeit mit Leib und Seele für unsere Kinder – und Jugendlichen. 

Es ist mein Herzensanliegen, dass Kinder schon so früh wie möglich erfahren, dass sie wundervolle Menschen sind und das sie alles was sie für ihr Leben brauchen bereits in sich tragen. Und warum sollten sie das erst erfahren, wenn sie 30 oder 40 Jahre alt sind? Wenn es doch auch schon als Kind geht und dann noch so viel einfacher und vor allem so nachhaltig, das es für das ganze Leben hilfreich ist.

Anfang 2015 entschloss ich mich daher dazu, mein Studium in Wirtschaftspsychologie und mehrere Ausbildungen zu absolvieren. Gerade für die Kinder bildete ich mich ausgiebig weiter und schloss mehrere Aus- und Weiterbildungen ab. Unter anderem als IPE® Kinder- & Jugendcoach, als Potenzialtrainerin, als Lerncoach, RIT® Reflexintegrationstrainerin, Entspannungstrainerin, Stresspräventionstrainerin und noch vieles mehr. Ich bin von der Effektivität der hier genutzten Methoden einfach stark beeindruckt und möchte möglichst viel von meinem Wissen kindgerecht an möglichst viele Kinder weitergeben. 

Seit 2018 darf ich Erwachsene wie Kinder & Jugendliche ein kleines Stück ihres Weges und bei ihren Veränderungen begleiten und ich liebe es sehr.

Im Rahmen meiner Ausbildungen habe ich unter anderem gelernt, dass wir Menschen unser Leben tagtäglich aktiv mitgestalten indem wir (bewusste oder unbewusste) Entscheidungen treffen. Wenn wir es schaffen, diese Entscheidungen in Zukunft bewusster und im Sinne unseres Ziels treffen, führt das dazu, dass wir uns handlungsfähiger und authentischer fühlen. Wir fangen an, uns selbst, unsere Mitmenschen und unsere Umwelt besser zu behandeln. Diese Erkenntnisse gebe ich in meinen Coachings in altersgerechter Weise an ihr Kind weiter, so dass sie mich möglichst bald schon gar nicht mehr brauchen. Diese Investition in das Leben kann innerhalb weniger Wochen zu mehr Leichtigkeit und mehr Lebensfreude führen. Wer wünscht sich das nicht?

Es macht mir eine große Freude, vor allem Kinder ganzheitlich auf ihrem Weg in einen bedürfnisorientierten, liebevollen und entspannten Alltag zu unterstützen. Das mache ich mit viel Herz und Begeisterung. Denn Kinder zu begleiten und immer wieder zu erleben, wie schnell sie ihre Veränderung in ihr Leben umsetzen und sie ins Strahlen kommen ist für mich einfach das Größte! 

Ich freue mich darauf auch Ihr Kind begleiten zu dürfen und sie bald persönlich kennenzulernen. 

Herzensgrüße ♥

Nicole 

Möchtest du Teil meiner Email-Community werden?

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Nicole Ziegler - WunderWork Coaching. Mehr Infos anzeigen.

Meine aktuellen Blogbeiträge:

EFT Session bei starken Gefühlen

EFT Session bei starken Gefühlen

Diese EFT Session ist mein Geschenk an euch – an dich – wenn dich die starken Gefühle übermannen.
Die aktuelle Situation ist beängstigend und es ist wichtig, dass du dich damit beschäftigst und für dich einen guten Umgang damit findest. Dabei kann dir diese Session helfen. Vor allem wenn du hochsensibel bist und den Weltschmerz gerade so stark fühlst wie ich. Aber auch für alle anderen.

Ich bin hochsensibel, du Arsch!

Ich bin hochsensibel, du Arsch!

Ich bin hochsensibel, du Arsch! Vielleicht ging es dir auch schon mal so wie mir heute. Du wurdest massiv attackiert und als du dich dann gewehrt hast, hast du so eine Antwort bekommen wie „ich dachte du bist hochsensibel?!“ Es gibt Menschen, die versuchen scheinbar,...

Beraterin für Hochsensibilität bei Kindern und Jugendlichen

www.iflw.de -
Prüfnummer HSK-527-PR-21081

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Nicole Ziegler - WunderWork Coaching. Mehr Infos anzeigen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Impressum | Datenschutz | Kunden - Informationspflicht

©2019-2024 Nicole Ziegler - WunderWork Coaching. All Rights Reserved.