Nicole Ziegler

Dein ganzheitlicher Familien Coach

Hochsensibel & Bedürfnisorientiert

Mein Angebot umfasst Einzel Coachings, Eltern & Paar Coachings,  Kinder- und Jugend Coachings und ganzheitliche Familien Coachings:

Du willst intensiv an einem oder mehreren Themen arbeiten?

Wenn du dir intensive Unterstützung wünschst, mit Me­thoden, die schnell zum Ziel führen sollen, dann kann Einzel Coaching der entscheidende Turbo in deinem Ve­ränderungs­prozess sein.

 Hier unterstütze ich dich persönlich im 1:1.

Im Einzel Coaching finden wir gemeinsam deine individuelle Lösung.

Und das spannende: Wenn du etwas veränderst, verändert sich automatisch auch dein Umfeld.

Ihr wollt gemeinsam mit euren Kindern intensiv an einem oder mehreren Themen arbeiten?

Im Familien Coaching arbeiten die Erwachsenen und die Kinder alle an einem Strang und wir finden gemeinsam eure eigene, individuelle Lösung.

Wenn ihr Interesse am Familien Coaching habt, bucht direkt euer unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch.

Wollt ihr beide mit einem gemeinsamen Coaching eure Beziehung auf das nächste Level bringen?

Im Eltern Coaching erarbeiten wir zusammen, wie ihr als Eltern euren Weg finden könnt.

Im Paar Coaching lösen wir eure Konflikte auf und erarbeiten zusammen, wie euer gemeinsamer Weg weitergehen kann.

Ich unterstütze dein Kind ganzheitlich darin, ihr Selbstwertgefühl zu stärken und Vertrauen in ihr eigenes Potenzial aufzubauen.

Bedürfnisorientiert, wertschätzend und individuell auf dein Kind zugeschnitten.

Wie kann ich dich mit Einzel Coaching unterstützen?

Und du hast schon so viel probiert, aber das Problem ist immer noch da? Du wünschst dir ein Leben ohne Angst oder Blockaden dafür voll in deinem Potenzial? Bei mir bekommst du liebevolle Unterstützung, jemanden, der dir die richtigen Fragen stellt, der an dich glaubt und noch viel mehr. Wir gehen systemisch und intuitiv auf Lösungssuche und wir werden sie finden.

Ich halte dir den Raum und führe dich durch deinen Prozess – der so individuell ist, wie du es bist.

All deine Themen und Herausforderungen sind hier willkommen.

Im Life Coaching finden wir gemeinsam deine individuelle Lösung.

Du würdest so gerne etwas ändern und weißt auch schon, wo du hin willst – aber immer wieder kommt dieser eine Glaubenssatz hoch und hindert dich daran? Oder du spürst diese innere Blockade, ohne zu wissen, wo sie herkommt – aber du möchtest sie gerne endlich loswerden?

Dann kann ich dich mit “The Work” von Byron Katie unterstützen, die Glaubenssätze aufzuspüren und zu hinterfragen. Denn wenn wir unsere innere Welt verändern, verändert sich auch die Äußere.

Das “The Work” 5er Coaching Paket ist für die “Coach für The Work” (vtw) Ausbildung anrechenbar.

Auch wenn der Name es vermuten lässt – hier geht es vorrangig nicht ums Essen. Es geht um deine Bedürfnisse. Konkreter: um deine unbewussten Bedürfnisse.

Durch die Selbstbestimmt Essen Methode entdecken wir deine wahren Bedürfnisse hinter deinem unerwünschten Verhalten (Essen, Rauchen, Kinder anschreien, etc.). Ganz ohne Bewertung oder Abwertung kannst du so wieder in deine Selbstbestimmung kommen und dein Verhalten wird sich automatisch und wie von selbst verändern.

Dabei unterstütze ich dich. Bedürfnisorientiert, wertschätzend und natürlich individuell auf dich zugeschnitten.

Das sagen meine Kunden über mich:

“Mein erstes Coaching mit Nicole hat mich zu einem wahren Aha-Erlebnis geführt. Seither habe ich einige Coachings mit ihr erleben dürfen, um Glaubensgrundsätze zu hinterfragen. Jedes einzelne Coaching ist sehr einfühlsam und ich fühle mich jedes Mal sehr aufgehoben. Nicole ist sehr geduldig und begleitet jeden Schritt sehr sensitiv. Die Arbeit mit ihr ist für meinen Alltag eine große Bereicherung – von Herzen empfehle ich Nicole weiter.”

Katharina

Dresden, Deutschland

“Meine Coachings mit Nicole haben mir ganz neue Lösungen für meine Probleme gegeben und im Bezug auf meinen Sohn viele neue Erkenntnisse gebracht. Das hat das Verhältnis zu meinem Sohn deutlich entspannt und ich sehe viele Dinge jetzt aus einem anderen Blickwinkel und kann dadurch mit Problemen viel besser umgehen. Ich empfehle die Coachings mit Nicole allen Eltern weiter!”

Gabriela

Saarbrücken, Deutschland

“Ich kann jedem aus ganzem Herzen empfehlen, mit Nicole zu arbeiten. Sie ist sehr einfühlsam, intuitiv, direkt, herzlich und professionell. Die Arbeit mit ihr hat mir große Freude bereitet und die anschließende Leichtigkeit und Klarheit hat mich tief berührt, vielen vielen Dank.”

Alina

Reutlingen, Deutschland

“Nicoles intuitive Art nicht das Thema zu bearbeiten, das ich glaube welches ich bearbeiten wollte, sondern reinzuspüren, was WIRKLICH jetzt bearbeitet werden möchte, hat das Coaching zu einer tollen Erfahrung gemacht. Sie hat so viel Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür, würde ich jederzeit wieder buchen. Unbedingte Empfehlung!”

Marion

München, Deutschland

“Ich habe mit Nicole sehr berührende Coachings erleben dürfen, in denen ich mich immer zu 100 Prozent aufgehoben fühlte. Sie ist so eine einfühlsame und gleichzeitig starke Frau – ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!”

Linda

Wien, Österreich

Du hast noch Fragen? Hier habe ich ein paar Antworten:

Woher weiß ich, ob ein Coaching das Richtige für mich ist?

Ein Coaching ist keine Therapie. Und es ersetzt auch keine. Ein Coaching ist auch keine Beratung. Ich werde keine vorgefertigte Lösung für dich auf den Tisch legen.

Mein Coaching hilft dir dabei, deine eigene, individuelle und daher für dich wie maßgeschneiderte Lösung zu finden oder zu kreiren. Denn sie ist bereits in dir. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich unterstütze dich bei deinem Weg in dein Traumleben. ♥

Du willst mehr über deine Hochsensibilität erfahren?

Du bist hochsensibel und willst lernen optimal mit deiner Hochsensibilität umzugehen?

Endlich herausfinden, warum du ständig überreizt, dich überfordert fühlst, wie du mit deinen starken Gefühlen umgehen kannst und wissen warum du dich ständig so abgekämpft fühlst? Ich unterstütze dich dabei.

Oder ist dein Kind hochsensibel und du willst lernen, dein Kind so zu unterstützen, dass es besser mit der Hochsensibilität umgehen kann?

Gemeinsam werden wir herausfinden, warum dein Kind so gefühlsstark reagiert und wie du dein Kind bedürfnisorientiert, friedvoll und liebevoll begleiten kannst. Wie du deinem Kind im Kindergartenalltag und Schulalltag besser unterstützen kannst.

Wie lange dauert ein Coaching?
Ein Coaching dauert ca. 60 Minuten. Manchmal etwas länger, manchmal etwas kürzer, je nachdem wie schnell wir zur gewünschten Lösung gelangen.
Wie findet das Coaching statt?
Das Coaching findet über die Software “Zoom” statt. Du kannst dir dafür die App auf dein Handy runterladen (kostenlos) oder Zoom von deinem Laptop aus nutzen. Ich nutze für die Coachings gerne die Videofunktion, damit wir uns besser kennenlernen können. Wenn die Internetverbindung es aber nicht zulässt, ist das Coaching auch ohne Video möglich. Also nur telefonisch.
Wie viele Coachings brauche ich?
Das kann ich dir vorab nicht beantworten und ist sehr individuell und abhängig von deinem Auftrag.

Manchmal kommen Klienten zu mir und sagen mir schon vorab, dass sie ein sehr tief sitzendes Thema haben und das in mehreren Sitzungen bearbeiten wollen – und dann haben wir nach einer Sitzung das Thema schon gelöst.

Manchmal braucht ein Thema länger, bis es gelöst ist.

Ich habe nicht das Ziel, dich ewig an mich zu binden, sondern im Gegenteil, ich freue mich, wenn du möglichst schnell in deinem Traumleben angekommen bist.

Gleichzeitig freue ich mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Und sind wir mal ehrlich: man kann ja irgendwie immer an sich arbeiten – zumindest geht es mir so. 😉

Du willst gerne länger mit mir zusammen arbeiten?

Dafür gibt es mein 1:1 Coaching – 5er Paket

♥ Wenn du intensiv an deinen Themen arbeiten möchtest, mit Me­thoden, die schnell zum Ziel führen sollen, kann Einzel­coaching der entscheidende Turbo in deinem Ve­ränderungs­prozess sein.

♥  Dieses Coaching Paket umfasst 5 einzelne Sitzungen á 60 bis 70 Minuten in einem von dir gewählten Zeitraum (max. 1 Jahr).

♥  Das “The Work” 5er Coaching Paket ist für die Coach für The Work (vtw) Ausbildung anrechenbar.

Wann sollte ich kein Coaching bei dir buchen?
Wenn du glaubst, dass immer die anderen Schuld sind und du nicht bereit bist, an dir selbst zu arbeiten. Dann ist ein Coaching vielleicht momentan (noch) nicht das passende für dich.

Wenn du eine psychische Erkrankung hast und das Coaching anstelle einer Therapie machen magst. Dann rate ich dir ebenfalls davon ab. Wenn du es allerdings (in Absprache mit deinem Therapeuten!) ergänzend machen willst oder damit die Zeit überbrücken magst, bis du deine Therapie endlich starten kannst, dann unterstütze ich dich gerne.

Wenn du glaubst, dass The Work, EFT, Seelenheilung, Meditationen, Hochsensibilität, positive Psychologie und Coachings (etc.) alles nur “Psycho-Gequatsche” sind, die versuchen, dich zu manipulieren – dann ist ein Coaching mit mir leider auch nichts für dich. Meine Aufgabe ist es nämlich nicht, dich davon zu überzeugen.

Wenn du dich davon jetzt nicht hast abschrecken lassen und dich darin nicht wiedererkannt hast, dann freue ich mich total darauf, wenn du mit mir zusammen arbeiten willst und ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf. ♥

Woher weiß ich, ob du der passende Coach für mich bist?
Vertraue deinem Bauchgefühl. ♥

Denn ich tue es auch. ♥

Schaue dich auf meinen Seiten um, ich habe viel Zeit investiert, um meine Seite möglichst persönlich zu gestalten und dir ein umfassendes Bild von mir zu ermöglichen. Wenn du noch unsicher bist, schreibe mir gerne eine Nachricht oder ruf mich an. Und wenn du das Gefühl hast “mit NICOLE will ich arbeiten” – dann passt es. ♥

Sollte ich das Gefühl haben, dass ich nicht der passende Coach für dich bin, werde ich das ebenfalls ansprechen und dir ggf. eine Kollegin oder einen Kollegen empfehlen, von der ich glaube, dass sie/er dir besser helfen kann. ♥

Wer ich bin

Mein Name ist Nicole Ziegler und ich bin mit Leib und Seele Coach, selbst hochsensibel, verheiratet und Mama von zwei wundervollen und ebenfalls hochsensiblen Kindern.

Es ist mein Herzensanliegen, dass Menschen schon so früh wie möglich erfahren, dass sie wundervoll sind und genau richtig sind – so, wie sie sind. Und ich möchte so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, liebevoller und wertschätzender mit sich selbst umzugehen.

Im Rahmen meiner Ausbildungen habe ich gelernt, dass wir Menschen unser Leben tagtäglich aktiv mitgestalten indem wir (bewusste oder unbewusste) Entscheidungen treffen – meist um uns (bewusste oder unbewusste) Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn wir lernen, das bewusst machen, führt das dazu, dass wir uns handlungsfähiger und authentischer fühlen. Diese Erkenntnisse gebe ich in meinen Coachings weiter.

Es macht mir eine große Freude, Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg in einen bedürfnisorientierten, liebevollen und entspannten Alltag zu unterstützen.

Durch meine Hochsensibilität habe ich die Gabe, mich in mein Gegenüber sehr gut hineinversetzen zu können und zu fühlen, was sie bzw. er gerade braucht. Das macht meine Arbeit sehr individuell und persönlich.

=

Meine Erfahrungskompetenzen für Einzel Coachings:

  • systemischer Life & Business Coach (ECA)
  • Angst & Blockadenlösung mit IERT® 
  • Coach für The Work von Byron Katie (vtw)
  • systemische Aufstellungen
  • Selbstbestimmt Essen Trainerin
  • spirituelle Geistheilerin
  • Beraterin für Hochsensibilität
  • Positive und Energetische Psychologie
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. R.

Möchtest du Teil meiner Email-Community werden und zukünftig über meine Angebote & Blogartikel informiert werden?

Beraterin für Hochsensibilität bei Kindern und Jugendlichen

www.iflw.de –
Prüfnummer HSK-527-PR-21081

Impressum | Datenschutz | Kunden – Informationspflicht

©2019-2021 Nicole Ziegler – WunderWork Coaching. All Rights Reserved.