Walk & Work in der Mittagspause

Kostenfreies Online Live Gruppen Coaching via Zoom!

Leidest du gerade unter Stress?

Willst du endlich raus aus dem Hamsterrad?

Raus aus dem Gedankenkarussell?

Hast du Lust mal eine “Popcorn-Work” nach “The Work” von Byron Katie auszuprobieren?

Hast du Lust auf einen Perspektivwechsel?

Lust auf eine Stunde Leichtigkeit tanken?

Dann mache mit, bei meinen kostenfreien Live Gruppen Coachings!

Willst du dabei sein, bei “Walk & Work in der Mittagspause”?

Ja, ich will dabei sein!

Bitte schicke mir die Informationen und die Einwahldaten für das kostenlose Gruppen Live Coaching "Walk & Work in der Mittagspause mit Nicole" zu. 

.

Bringe deinen Stress mit und gehe ohne ihn wieder nach Hause. ♥

Finde die Gedanken hinter deinem Stress

Ich weiß doch schon, warum ich gestresst bin. Das liegt an meinem Umfeld!! Das stimmt ganz sicher.

Die gute Nachricht dabei ist: Wenn wir etwas in uns verändern, verändert sich das Außen (also dein Umfeld) ganz automatisch mit. 

 

=

Wieso sollen meine Gedanken für meinen Stress verantwortlich sein?

Willkommen in der Welt der Glaubenssätze. Sie machen uns nicht nur das Leben weniger angenehm, sondern sabotieren auch unser Familienleben, unser Business und unseren Erfolg.

Lerne deine Glaubenssätze kennen, erlebe, wie sie sich auflösen und erfahre, wie gut es sich anfühlt, an dich selbst zu glauben und in deine Selbstbestimmung zu kommen.

Falls du also noch auf ein Zeichen gewartet hast um The Work einmal auszuprobieren: hier ist es!

=

Warum eine Porpcorn-Work? Und warum Walk & Work?

In einer Popcorn-Work profitierst du von deinen eigenen Perspektivwechseln und von denen der anderen. Ich liebe es meinen Stress in dieser kurzen Zeit mit einer Popcorn-Work zu reduzieren.

Dabei noch eine Runde gemütlich spazieren zu gehen, gerade jetzt wenn die Sonne am Himmel lacht, dass versüßt mir einfach den Tag. Mit dieser Work in der Mittagspause gehe ich wieder mit mir verbunden, offen und mit Leichtigkeit zurück in den Alltag.

Ganz besonders schön ist es, diese Work und diese Leichtigkeit mit euch zu teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude! ♥

Komme in deine Selbstbestimmung!

Mache “The Work” zu einem festen Bestandteil deines Lebens

Steige aus dem Teufelskreis der stressigen Gedanken und gehe liebevoller und friedvoller mit dir, deinen Mitmenschen und dem Leben um.

Weil du es wert bist.

Weil du es verdienst.

Egal, ob du dran bleiben willst, The Work vertiefen willst oder The Work kennenlernen willst. Wenn du  Lust  hast kostenfrei und in Gemeinschaft zu worken, melde dich jetzt an und mache mit bei meinen kostenfreien Live Gruppen Coachings “Walk & Work in der Mittagspause”.

Wie läuft das genau ab?

=

Wann und wie findet Walk & Work statt?

Die Gruppen Coachings finden montags bis donnerstags um 12:15 Uhr bis ca. 13 Uhr und immer online via Zoom statt. Der Link dafür kommt immer montags in einer Email, nachdem du dich dafür angemeldet hast. 

Die Kameras lassen wir aus. Wer gerade nicht spricht schaltet sich stumm. Die Antworten werden mit allen laut geteilt. 

Natürlich musst du nicht spazieren gehen. Du kannst es dir auch irgendwo gemütlich machen. Gut wäre, wenn du für diese Zeit ungestört wärst. Solange die Störungen aber nur dich betreffen weil du stumm geschaltet bist, ist es aber auch kein Weltuntgergang, wenn du mal kurz gebraucht wirst (zum Beispiel von deinen Kindern). ♥

=

Welchen Satz worken wir?

Es ist alles möglich. Was wir worken, entscheiden wir gemeinsam. Häufig nach der Work am Tag davor oder über eine kurze Abstimmung direkt vor der Work.

Ich liebe es auch Themenwochen anzubieten, in denen wir an allen vier Tagen einen Gedanken über das gleiche Thema worken.

Zu welchem Thema möchtest du gerne mal worken?
1. Stressige Gedanken über Männer/Frauen
2. Stressige Gedanken über die Arbeit
3. Stressige Gedanken über Kinder
4. Stressige Gedanken über uns selbst
5. Stressige Gedanken über Hochsensibilität
6. Stressige Gedanken übers Essen

Alle Ideen und Gedanken sind herzlich willkommen. ♥

=

Wer leitet Walk & Work?

Dieser Kurs wird von mir persönlich, Nicole Ziegler, begleitet. Ich bin unter anderem vom vtw (Verband für The Work von Byron Katie) anerkannter Coach für The Work (vtw) und ich liebe es zu worken und The Work in der Welt zu verbreiten. 

Stelle dir mal vor, wie friedvoll unsere Welt wäre, wenn niemand mehr einen stressigen Gedanken hätte – oder diesen sofort erstmal hinterfragen würde? ♥

Ein paar meiner Works habe ich auch schon in einigen Blogartikeln veröffentlicht. Diese findest du hier

Du hast noch mehr Fragen?

Hier gibt es noch ein paar Antworten:

Was ist The Work of Byron Katie?

The Work von Byron Katie ist eine Methode um stressige Gedanken und Glaubenssätze zu hinterfragen. Und es ist noch viel mehr. Warum ich persönlich The Work so liebe, habe ich hier in meinem Blogartikel aufgeschrieben. 

Welches Vorwissen brauche ich?

Für die Übungen brauchst du gar kein Vorwissen. Ich passe die Gruppen Coachings jedes Mal individuell an die Teilnehmerinnen an, so dass alle Teilnehmerinnen – egal inwieweit sie The Work schon kennen, oder noch nicht – entspannt teilnehmen können. ♥

Ist der Kurs für mich geeignet?

Der Kurs eignet sich für alle Menschen, die mit ihrem aktuellen Stresspegel unzufrieden sind und offen für Veränderungen sind.

Und schlussendlich: Vertraue deinem Bauchgefühl. ♥

Muss ich jedes Mal dabei sein?

Nein. Du kannst nur einmal die Woche teilnehmen. Oder jeden zweiten Tag oder nur einmal im Monat. Die Gruppen Coachings bauen nicht aufeinander auf und du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

Ich persönlich empfehle dir so oft teilzunehmen, wie du kannst. Je regelmäßier du workst, desto größer wird der Impact sein. ♥

Bleibt “Walk & Work in der Mittagspause” kostenfrei?

Nein. Ab dem 1. Juli 2021 werde ich “Walk & Work” für monatlich 29,95 EUR anbieten. 

Außerdem werden die Plätze limitiert sein, damit die Gruppengröße überschaubar bleibt.

Wenn du aber jetzt schon startest, dann erhälst du einen Sonderpreis und und bezahlst ab deiner Anmeldung im Juli nur 24,95 EUR monatlich! 

Dieses Angebot gilt exklusiv nur für diejenigen, die jetzt im Mai und / oder Juni schon mitworken! 

Was meine Kunden über Walk & Work sagen:

Ich freue mich jeden Tag auf Walk & Work. Ich kann während der Work alles machen: Spazierengehen, Yoga, Bügeln,… Da ich die anderen Teilnehmerinnen nicht sehe, sondern nur deren Antworten höre, kann ich mich ganz auf die Fragen der Work und auf die Antworten der anderen, die mich immer sehr inspirieren, konzentrieren. Ich worke oft alleine und bemerke dadurch, wie groß der Effekt von Walk & Work im Vergleich dazu ist. Dadurch, dass Nicole das Fragenstellen übernimmt, kann ich mich ganz auf meine Antworten konzentrieren und auf viele Umkehrungen wäre ich alleine nicht gekommen. Auch worke ich bei Walk & Work Sätze, auf die ich nie gekommen wäre, die mir aber viel Erleichterung gebracht haben. Ein tolles Konzept, dass Nicole mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung durchführt. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Birte

Bremen, Deutschland

Willst du auch bei meinen kostenfreien Live Gruppen Coachings mit dabei sein?

Hast du Lust auf “Walk & Work in der Mittagspause”?

Ja, ich will dabei sein!

Bitte schicke mir die Informationen und die Einwahldaten für das kostenlose Gruppen Live Coaching "Walk & Work in der Mittagspause mit Nicole" zu. 

.

Beraterin für Hochsensibilität bei Kindern und Jugendlichen

www.iflw.de –
Prüfnummer HSK-527-PR-21081

Impressum | Datenschutz | Kunden – Informationspflicht

©2019-2021 Nicole Ziegler – WunderWork Coaching. All Rights Reserved.