Und so kannst du mich erreichen:

Ich bin für dich & dein Kind da!

Möglichkeit 1: Nutze mein Angebot für einen kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerntermin und buche dich jetzt direkt für den nächsten freien Termin ein.

Möglichkeit 2: Schreibe mir eine Email mit deiner Situation und bei was du dir Unterstützung wünschst an: info@wunderworkcoaching.de.

Möglichkeit 3: Melde dich (Montag bis Freitag) von 17 bis 19 Uhr telefonisch: 0049 170 3540658.

Häufig gestellte Fragen:

Für wen ist WunderWork Coaching?

Meine Coachings sind für alle, die offen für neue Perspektiven sind und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit genießen wollen und dafür bereit sind, an sich zu arbeiten und sich von mir unterstützen zu lassen. Fühlst du dich von meiner Arbeit angesprochen? Dann freue ich mich schon sehr darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Was ist für mich "Coaching"? Und was unterscheidet es von einer Beratung?

Coaching ist für mich Hilfe zu Selbsthilfe, zielgerichtet, wertschätzend, zeitlich begrenzt und basiert auf gegenseitigem Vertrauen.

Ich glaube außerdem, dass die Lösung bereits in dir ist. Und das du sie mit ein wenig Hilfe von mir auch selbst finden wirst.

Ich glaube, dass alle Menschen und daher auch alle Kinder und alle Familien individuell sind und daher eine individuelle Lösung benötigen.

Daher versuche ich nicht, euch meine Meinung überzustülpen, sondern ich unterstütze euch dabei, dass ihre eure eigene individuelle und für euch passende Lösung findet. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten schwierigen Situationen Chancen sind, in denen ihr euer Leben entscheidend positiv verändern könnt. Gemeinsam. Ihr dürft euch dabei unterstützen lassen und endlich das friedliche, entspannte und liebevolle Leben führen, dass ihr euch wirklich wünscht.  Weil ich fest davon überzeugt bin, dass auch ihr eine harmonische und glückliche Familie verdient habt. Und ihr alles, was ihr dafür braucht, bereits in euch habt. 

Was bedeutet für mich "hochsensibel"?

Hochsensibilität lässt sich meines Erachtens nur schwer beschreiben. Meiner Erfahrung nach ist sie so unterschiedlich und individuell wie wir Menschen. Wenn ich dir jetzt sagen würde, ich hätte braune Haare, wie viele verschiedene Braun-Töne fallen dir dann ein? So ist es auch mit der Hochsensibilität.

Manche Menschen hören Geräusche, die für andere kaum oder sogar gar nicht wahrnehmbar sind. Bei anderen ist es der Geruchssinn, der außerordentlich ausgeprägt ist. Bei den nächsten die Augen und sie nehmen die kleinste Bewegung einer Fliege am anderen Ende des Raumes wahr. Bei wieder anderen ist es die Haut, die hypersensibel auf jede Berührung, jeden Stoff, jeden Temperaturunterschied reagiert. Manche Hochsensible können wahrnehmen, was die Menschen um sie herum fühlen und brauchen Jahre, bis sie verstanden haben, dass es gar nicht ihre eigenen Gefühle sind, die sie da fühlen. Und dann gibt es die Hochsensiblen, die Ausprägungen in mehreren der oben genannten Bereiche (und weitren) haben und die, bei denen all das stark ausgeprägt ist. Zu denen gehöre ich.

Was bedeutet für mich "bedürfnisorientiert"?

Bedürfnisorientiert leben ist für mich die Kunst, nach den Bedürfnissen aller zu schauen – also auch meinen eigenen – und abzuwägen, welches Bedürfnis gerade am dringensten gestillt werden möchte.

Außerdem achte ich bei allen Handlungen im Sinne der „Gewaltfreien Kommunikation“ nach Rosenberg darauf, welches Bedürfnis dahinter liegt, um so mehr Verständnis für mein Gegenüber entwickeln zu können.

Beraterin für Hochsensibilität bei Kindern und Jugendlichen

www.iflw.de -
Prüfnummer HSK-527-PR-21081

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Nicole Ziegler - WunderWork Coaching. Mehr Infos anzeigen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Impressum | Datenschutz | Kunden - Informationspflicht

©2019-2024 Nicole Ziegler - WunderWork Coaching. All Rights Reserved.