Vielen Dank für deinen Einkauf!

Der erste Schritt in dein Traumleben ist schon geschafft.

Wie läuft das jetzt genau ab? 

Abbuchung

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

i

Terminfindung

Ich melde mich in Kürze bei dir um mit dir einen passenden Termin zu finden.

Gerne kannst auch du dich bei mir melden und mir deine bevorzugten Zeiten mitteilen. Schreibe dafür einfach eine Email an info@wunderworkcoaching.de.

Der Termin findet online über Zoom als Videocall statt.

Entspannung

Und jetzt kannst du dich einfach auf das Coaching einlassen und dem Prozess und mir vertrauen. Dein Kind hat alle Lösungen bereits in sich und wird seine Ziele erreichen. Und das tollste: es darf ganz leicht sein. ♥

Schon ganz ungeduldig?

Vielleicht hast du Lust dich schon vorab von einigen meiner Blogartikel inspirieren zu lassen.   

Du findest mich auch auf den sozialen Netzwerken. Am aktivsten bin ich bei Instagram. Auch dort gibt es jede Menge kostenlose Inspirationen von mir. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und melde mich schnellstmöglich bei dir!

Herzensgrüße,
Deine Nicole

Bist du schon Teil meiner Email-Community?

Wenn nicht, kannst du es hier jetzt werden. 

Beraterin für Hochsensibilität bei Kindern und Jugendlichen

www.iflw.de –
Prüfnummer HSK-527-PR-21081

Impressum | Datenschutz | Kunden – Informationspflicht

©2019-2021 Nicole Ziegler – WunderWork Coaching. All Rights Reserved.